Eine Initiative der Stadt Zella-Mehlis und des Kunst- und Kulturvereins Zella-Mehlis e.V.

Eine Initiative der Stadt Zella-Mehlis und des Kunst-
und Kulturvereins Zella-Mehlis e.V.

KRÄUTERWANDERUNG

So25Sep14:00So16:00KRÄUTERWANDERUNG& gemeinsames geniessen einer Kräutersuppe mit Astrid Kempuss14:00 - 16:00(GMT+02:00) ehem. Thüringer Lebkuchen GmbH, Beethovenstraße 18, 98544 Zella-MehlisVeranstaltungstypKräuterwanderung

Details zur Veranstaltung

Bei hoffentlich freundlichem September Wetter treffen wir uns für eine Kräuterwanderung zum Sommerausklang. 

Trotz Trockenheit werden wir fündig, entdecken, welche wilden grünen Freunde im Herbst ihren Auftritt haben, was die Wiesen um Zella-Mehlis Leckeres für uns bereit halten. 

Auch die Kräuterkörbchen wollen wir unterwegs füllen, denn am Ende des Ausflugs ins Grüne steht ein kulinarisches Erlebnis: Wir kochen vor Ort eine Kräutersuppe, um so richtig auf den Geschmack zu kommen. 

Kosten? Erwachsene 5 Euro, Kinder kostenfrei
Mitbringen? Einen Löffel und eine kleine Schale.

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 16:00(GMT+02:00)

Ort

ehem. Thüringer Lebkuchen GmbH

Beethovenstraße 18, 98544 Zella-Mehlis

weitere Veranstaltungen
Nach oben