Eine Initiative der Stadt Zella-Mehlis und des Kunst- und Kulturvereins Zella-Mehlis e.V.

Eine Initiative der Stadt Zella-Mehlis und des Kunst-
und Kulturvereins Zella-Mehlis e.V.

Spruchreif: Inflation ist hausgemacht?

Mi03Mai18:00Mi20:00Spruchreif: Inflation ist hausgemacht?Gesprächsrunden mit Ausblick, Impulsvorträgen, alten & neuen Perspektiven18:00 - 20:00(GMT+02:00) Scheune Bürgerhaus, Louis-Anschütz-Str. 28, 98544 Zella-MehlisVeranstaltungstypDiskussion SchlagwörterBildungsraum,Diskussionsraum,Mitmachen

Details zur Veranstaltung

Die momentan hohe Inflation und der damit einhergehende Kaufkraftschwund beunruhigt und bedroht die Menschen.

Wir möchten die Ursachen für Inflation benennen, um zu verstehen, wie sie entsteht und der Frage nachgehen, ob man die Inflation einfach wieder abstellen kann.

Unser Referent und langjähriger Weggefährte Adolf Holland-Cunz möchte mit uns seine Vision einer inflationsfreien Zeit teilen. 

Ohne Anmeldung, Eintritt: frei

Zeit

(Mittwoch) 18:00 - 20:00(GMT+02:00)

Ort

Scheune Bürgerhaus

Louis-Anschütz-Str. 28, 98544 Zella-Mehlis

weitere Veranstaltungen

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben