Eine Initiative der Stadt Zella-Mehlis und des Kunst- und Kulturvereins Zella-Mehlis e.V.

Eine Initiative der Stadt Zella-Mehlis und des Kunst-
und Kulturvereins Zella-Mehlis e.V.

Spruchreif: Die Freiheit, frei zu sein

Mi12Apr18:00Mi20:00Spruchreif: Die Freiheit, frei zu seinGesprächsrunden mit Ausblick, Impulsvorträgen, alten & neuen Perspektiven18:00 - 20:00(GMT+02:00) Scheune Bürgerhaus, Louis-Anschütz-Str. 28, 98544 Zella-MehlisVeranstaltungstypDiskussion SchlagwörterBildungsraum,Diskussionsraum,Mitmachen

Details zur Veranstaltung

„Die Freiheit, frei zu sein“

Hannah Arendts Formulierung ist zugleich biographisch begründet und zeitlos. 

Sie gibt uns Anstoß zum Gespräch. 

Was bedeutet Freiheit?
Wir wollen uns dem Begriff nähern, uns zuhören und ausloten, was wir brauchen, um uns frei zu fühlen:
Was heißt es für uns und heute, frei zu sein?

Ohne Anmeldung, Eintritt: frei

Zeit

(Mittwoch) 18:00 - 20:00(GMT+02:00)

Ort

Scheune Bürgerhaus

Louis-Anschütz-Str. 28, 98544 Zella-Mehlis

weitere Veranstaltungen

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben