Eine Initiative der Stadt Zella-Mehlis und des Kunst- und Kulturvereins Zella-Mehlis e.V.

Eine Initiative der Stadt Zella-Mehlis und des Kunst-
und Kulturvereins Zella-Mehlis e.V.

Spruchreif: Die Freiheit, frei zu sein (2)

Mi31Mai18:00Mi20:00Spruchreif: Die Freiheit, frei zu sein (2)Gesprächsrunden mit Ausblick, Impulsvorträgen, alten & neuen Perspektiven18:00 - 20:00 Scheune Bürgerhaus, Louis-Anschütz-Str. 28, 98544 Zella-MehlisVeranstaltungstypDiskussion SchlagwörterBildungsraum,Diskussionsraum,Mitmachen

Details zur Veranstaltung

Das Thema Freiheit ist ein großes Thema – zu groß, um es an einem Abend allein zu behandeln. Daher widmen wir uns der Freiheit ein zweites Mal und setzen die fruchtbare Diskussion des letzten Mals fort. 

Der Fokus liegt diesmal auf politischen Freiheiten – sowohl der Freiheit zur Mitgestaltung als auch Freiheit von Regulation. Da der Freiheitsbegriff in beide Richtungen umfassend ist, wollen wir ihn genauer untersuchen um besser zu verstehen, was es ist, wonach wir bedürfen. 

Durch den Abend führen wieder Julia und Anna als Eure Gastgeber.

Ohne Anmeldung, Eintritt: frei

Zeit

(Mittwoch) 18:00 - 20:00

Ort

Scheune Bürgerhaus

Louis-Anschütz-Str. 28, 98544 Zella-Mehlis

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben