Eine Initiative der Stadt Zella-Mehlis und des Kunst- und Kulturvereins Zella-Mehlis e.V.

Eine Initiative der Stadt Zella-Mehlis und des Kunst-
und Kulturvereins Zella-Mehlis e.V.

Wie schaffen wir eine andere Kultur des Wirtschaftens?

Do22Jun19:00Do21:00Wie schaffen wir eine andere Kultur des Wirtschaftens?mit Patrick Kaczmarczyk (Ökonom)19:00 - 21:00(GMT+02:00) Kulturbaustelle Suhl, Friedrich-König-Straße 35, 98527 SuhlVeranstaltungstypVeranstaltung,Vortrag SchlagwörterDiskussionsraum

Details zur Veranstaltung

GESPRÄCHSFORUM ALTERNATIV

Der wirtschaftliche Kampf der Nationen um Marktanteile und Überschüsse schadet allen Beteiligten! Vieles im Wirtschaftssystem wird wie von Gott gegeben einfach akzeptiert. Der Autor setzt sich mit aktuellen Fragen auseinander, z.B. warum Reiche immer reicher werden und was sich ändern muss, um eine gerechte Verteilung in Europa und der Welt zu ermöglichen. Er zeigt Alternativen auf und will Interesse am Thema wecken.
Patrick Kaczmarczyk war als Berater der Kapitalmarkt-Stabilisierung beim MAS-Institut in Palästina, bei den Vereinten Nationen und weiteren Organisationen tätig.

Ohne schon fertige Lösungen anzubieten, wollen wir mit ihm gemeinsam philosophieren.

Kostenfrei

Kooperationsveranstaltung mit der Rosa-Luxemburg Stiftung Thüringen und der Kulturbaustelle Suhl

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 21:00(GMT+02:00)

Ort

Kulturbaustelle Suhl

Friedrich-König-Straße 35, 98527 Suhl

weitere Veranstaltungen

Organisator

Kulturbaustelle Suhl

Ein Projekt von Kubus e.V.

Mehr erfahren

Nach oben