Eine Initiative der Stadt Zella-Mehlis und des Kunst- und Kulturvereins Zella-Mehlis e.V.

Eine Initiative der Stadt Zella-Mehlis und des Kunst-
und Kulturvereins Zella-Mehlis e.V.

Veranstaltungsreihe: AUF DEN TISCH DAMIT!

Do06Okt19:00Do21:00Veranstaltungsreihe: AUF DEN TISCH DAMIT!Lasst uns reden... zum Thema Manipulation19:00 - 21:00(GMT+02:00) Scheune Bürgerhaus, Louis-Anschütz-Str. 28, 98544 Zella-MehlisVeranstaltungstypDiskussion,Veranstaltungsreihe SchlagwörterBildungsraum,Diskussionsraum,Mitmachen

Details zur Veranstaltung

Neue Veranstaltungsreihe: Moderierte Gesprächsrunden mit kontroversen Themen

Deine Meinung ist gefragt: Wir zücken unsere Karten und bringen Themen auf den Tisch! Raum für Dialog! Lasst uns gemeinsam unterschiedliche Perspektiven einnehmen und das Abenteuer angehen, Undenkbares zu verstehen, Unglaubliches zu hören und Unsichtbares wahrzunehmen.

Sich mit unterschiedlichen Ansichten auseinanderzusetzen, führt zu mehr Offenheit und dem Potenzial, sich privat und als Gesellschaft weiter zu entwickeln. Auch unterstützt es einen leichteren Umgang mit herausfordernden Situationen.

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 21:00(GMT+02:00)

Ort

Scheune Bürgerhaus

Louis-Anschütz-Str. 28, 98544 Zella-Mehlis

weitere Veranstaltungen
Nach oben